Die General Logistics Services AG ist der richtige Partner für die Planung und Ausführung von Firmen- und Geschäftsumzügen. Unsere oberste Priorität ist es, den Betriebsunterbruch aufgrund des Firmen- oder Geschäftsumzuges so weit wie möglich zu minimieren.

Eine detaillierte Planung, eine perfekte Organisation, Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen sowie eine effiziente Ausführung sind Teil unserer Dienstleistungen. Unser Projektleiter lässt Sie nicht im Stich und begleitet Sie während des gesamten Projektes vor Ort.

Vom Umzug zur Raumplanung über auf Ihr Unternehmen angepasste Mobiliarlösungen: alles aus einer Hand. Wir bieten Ihnen eine massgeschneiderte Umzugslösung für Ihr Unternehmen.

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

  • Umzugsplanung
  • Projektplanung
  • Raumplanung
  • Mobiliarlösungen
  • De- und Montage
  • EDV-Verkabelungen
  • Arbeitsplatz-Verkabelungen
  • Einrichten von einzelnen Arbeitsplätzen nach Vorgabe
  • Spezialisiert auf Montage von Neumöbeln (Vitra, Lista, Bene, Steelcase, Tosca, USM und weitere)
  • Fachmännisches Ein- und Auspacken inkl. Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Versicherung
  • Tresor- und Server-Umzüge
  • Archivumzüge
  • Lieferung von Packmaterial (Kartons, Umzugswannen, Polsterfolie etc.)
  • Möbellift
  • Zwischenlagerung
  • Möbellager
  • Endreinigung
  • Entsorgung